Versand

Versandkosten

Standardversand Deutschland0,00 €
Standardversand EU7,90€
Abholung0,00 €
repack4,95 €
DHL Paket versichert4,95 €
EU DHL Paket versichert
12,85 €
MeinEinkauf.ch0,00 €

Versandarten:


Im Standardversand wird die Ware als Großbrief mit der Deutschen Post versendet. 

Die Abholung in unserem Atelier & Showroom ist zu unseren Öffnungszeiten (Dienstag 10:00 - 18:30) oder nach Absprache möglich. Wir informieren Sie sobald Ihre Artikel produziert und zur Abholung bereit sind per Mail.

Repack ist ein Mehrweg-Verpackungssystem. Es kann bis zu 20 mal wiederverwendet werden, auf diese Weise sparen wir gemeinsam ziemlich viel Verpackungsmüll. Als Dankeschön erhältst Du nach dem Rückversand der Verpackung einen 10%-Rabatt-Gutschein für Deinen nächsten Einkauf.

Als DHL Paket versenden wir versichert und mit der Möglichkeit einer Sendungsverfolgung.

MeinEinkauf.ch ist die perfekte Versandart in die Schweiz. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zur Haustür übernimmt dann gegen eine
geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.

So funktioniert der Service von MeinEinkauf.ch

  • Du registrierst Dich vor der Registrierung bei bingabonga bei MeinEinkauf.ch (solltest Du schon ein MeinEinkauf.ch Konto besitzen, kannst Du das selbstverständlich verwenden). Hier geht es zur Registrierung.
  • Nach der Registrierung erhälst Du eine personalisierte E-Mail Adresse.
  • Diese MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse nutzt Du zur Registrierung und zur Bestellung bei bingabonga.
  • Als Rechnungs- und Lieferadresse verwendest Du die Adresse von MeinEinkauf.ch:
    MeinEinkauf GmbH
    Max-Stromeyer-Strasse 160
    D-78467 Konstanz
  • MeinEinkauf.ch entrichtet die Schweizer Mehrwertsteuer, kümmert sich um den Zoll und die Verzollungsgebühren und schickt das Paket an Deine persönliche Adresse in der Schweiz.
  • Wichtig: Benutze zur Registrierung bei uns unbedingt Deine MeinEinkauf.ch E-Mail Adresse und die Adresse von MeinEinkauf.ch - nur so kann die Bestellung aus der Schweiz erfolgreich abgewickelt werden.


Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang, durch die besonderen Umstände in der Corona-Krise kann es aber auch zu Verzögerungen kommen.

Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart eine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.